coaching.

dein mind body coaching mit susanne.

DSC_5492.jpg
DSC_5421.jpg
DSC_5533.jpg

veränderungen anstossen.

mut machen.

sensibilisieren.

inspirieren.

in die tiefe gehen.

das bewusstsein erweitern.

begeistern. 

kraft geben.

Es ist Zeit, neue Türen aufzustossen und neuen Anfängen zu vertrauen.

 

Deinen eigenen Weg gehen, heisst in erster Linie, mit dir selbst ehrlich zu sein, mit dir selbst im Reinen zu sein. Das zu tun, was dir wichtig ist, nicht aus dem Ego, sondern aus deiner tiefsten Überzeugung. Dann tust du von allein das Richtige.

 

Manchmal brauchen wir herausfordernde Situationen, um uns daran zu erinnern, dass es an der Zeit ist, etwas zu ändern. Gemeinsam finden wir heraus, was DU wirklich willst und was DIR wichtig ist! 

Ich höre dir zu und unterstütze dich mit wegweisenden und lösungsorientierten Gedankenimpulsen für einen Blick in eine andere Richtung. 

 

Aus meiner eigenen Erfahrung weiss ich, wie steinig, holprig, schmerzhaft und aussichtslos sich manche Lebensphasen anfühlen können. Je schwieriger die Situation, umso grösser die Lernaufgabe. Mit etwas Mut und Selbstreflektion können wir aus jeder Krise gestärkt hervorgehen, selbstbestimmter leben und vor allem handeln.

 

Wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinanderfällt, bleibe ruhig. Es sortiert sich nur neu. 

COACHING persönlich und/ oder telefonisch:

CHF 120,00