365 Tage - 365 Chancen

Aktualisiert: 2. Jan.

2022 ... die Reise geht weiter, bist du dabei?


Wir befinden uns mitten in einem grossen Umbruch.

Manchmal macht mich diese Ungewissheit sehr nachdenklich...


Aber eins weiss ich ganz genau... Ich weiss kristallklar in welche Richtung mein Weg in diesem Jahr gehen soll. Gegen alle Widerstände entscheide ich mich in 2022 für die Liebe uns somit für Sanftmut und Mitgefühl.

Meine Seele kennt den Weg.

Etwas tief in mir hat immer schon alles gewusst. Etwas tief in mir war immer schon in der Kraft. Etwas tief in mir hat immer schon tief vertraut. Etwas tief in mir hat immer schon gespürt, wenn etwas nicht stimmte.

Manchmal braucht es viele Anläufe bis man sich selbst erkennt. Manchmal zeigen sich immer wieder die gleichen Wunden obwohl wir schon lange dran arbeiten....

Aber ganz tief in mir war immer schon dieser kleine Funken, der irgendwann gesagt, ES REICHT und mir dann den nötigen Mut gegeben hat Dinge zu verändern.

Ich habe viel dazugelernt, hab mir meine Werte bewusst gemacht und erkannt was ich möchte. Nichts ist mehr wie es war und das ist gut so!

Ich bin mental stärker als je zuvor.

Die Angst und Negativität die sich im Moment zeigt sind tiefe Wunden und Verletzungen die sichtbar werden. Wir geben anderen die Schuld, haben Angst, gehen immer mehr in die Spaltung. Jede Krise bietet eine Chance und das Heilmittel sind LIEBE, VERSTÄNDNIS und MITGEFÜHL... füreinander.

Liebe ist die stärkste Kraft und bringt enorme Heilung, wenn sie tief aus unserem inneren kommt. Es gibt nur zwei Kräfte, die Liebe oder die Angst.

Liebe ist positiv - Angst negativ Liebe ist sanftmütig - Angst verurteilt Liebe übernimmt Verantwortung - Angst sucht Schuldige Liebe heilt - Angst macht krank Liebe vertraut - Angst verletzt Liebe lässt frei – Angst benutzt Liebe ist pure Kraft – Angst missbraucht Macht Liebe strahlt – Angst macht depressiv Liebe ist glasklar – Angst ist unentschlossen Liebe ermutigt – Angst hält klein Liebe motiviert – Angst unterdrückt Liebe ist stark – Angst hart

Angst oder Liebe? Wir haben in jedem Moment die Wahl, wir können uns jeden Tag neu entscheiden, immer und immer wieder.

Ich richte mein Leben immer mehr auf Liebe aus.

2022 - ein neues Jahr voller Möglichkeiten! HAPPY NEW YEAR TO YOU ALL



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen