Ich brauche euch und eure Unterstützung

Ihr Lieben

Niemand weiss im Moment wie es wirklich weitergehen wird, was noch alles auf uns zu kommt und was für Folgen die Pandemie global für uns haben wird.

Wenn ihr möchtet, dass es hier im Hot Yoga Bern Studio wie gewohnt weitergeht, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt zum Wiedereinstieg. Ich brauche euch und eure Unterstützung!

Für viele lief, trotz Massnahmen und Einschränkungen, alles «normal» weiter. Für mich als selbständige Yogalehrerin und vom Lockdown betroffen, war und ist diese Zeit eine enorme Belastung.

Lasst uns füreinander da sein, so das das Studio noch lange für euch als sicherer Raum bestehen bleibt und ich euch weiterhin mit ganzem Herzen und vollem Körpereinsatz unterstützen kann.

Ich möchte allen aus tiefstem Herzen danken, die mich und das Studio in dieser unsichereren Zeit weiterhin unterstützt und realisiert haben, wie schwierig die Situation im Moment für mich ist. Ihr habt mir die nötige Kraft gegeben um weiterhin zuversichtlich zu bleiben und mich immer wieder daran erinnert, warum gerade Hot Yoga ein so wichtiger Bestandteil unseres Lebens ist.

Vielen lieben Dank dafür!

Eure Susanne *** Besonders in dieser schwierigen Zeit, läuft der Akku oft leer. Genau deshalb ist es so wichtig für dich, achtsam und effizient mit deiner Energie umzugehen. Und vor allem: zu lernen, wie du wieder Kraft tanken kannst. Hot Yoga bringt dich in die Balance und gibt dir Energie. Wenn du energiegeladen, leistungsfähig und zufriedener bist, hast du automatisch mehr Selbstdisziplin und bis belastbarer.

Jahresabo Speacial %

Jahresabo "normal" CHF 1650.- (statt 1850.-)

Jahresabo "reduziert" CHF 1550.- (statt 1750.-)

Jahresabo Ratenzahlung + ein Monat extra




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen