Neue Weg gehen

“You don`t feel stuck because of what`s going on around you. What`s holding you back is inside of you.”


Dinge verändern sich und das ist gut so. Vieles bewegt sich nun in eine andere Richtung....

Immer mehr Menschen spüren diesen Wandel ganz intensiv, suchen nach neuen Wegen und spüren diese neue Stärke in sich. Diese Veränderung lässt sich nicht mehr aufhalten...


Vieles hat einfach keinen Platz mehr!


Es braucht Geduld und innere Stabilität. Manchmal ist es nicht leicht diesen Wandel, die Veränderung die gerade stattfindet, auszuhalten.

Wir müssen die alten Pfade verlassen und neue Wege finden …. Das erfordert für uns einzustehen und den nächsten Schritt zu gehen. Es erfordert aber gleichzeitig das Durchtrennen und Loslassen. Das Loslassen von alten Gewohnheiten, festen Strukturen, Verhaltensweisen, Mustern und ja manchmal auch Menschen, um frei und unbelastet weitergehen zu können.


Deswegen bleibe ruhig, zentriert und fokusiert … lass dich emotional nicht mehr reinziehen oder gar manipulieren …. Dazu braucht es Vertrauen und innere Kraft, genau diese Kraft spüren immer mehr.


Es ist sehr unruhig im Moment …ziehe klare Grenzen!


Alles was nicht mehr in dein Leben passt und nicht funktioniert kommt an die Oberfläche und wird deutlich sichtbar. Löse dich von belastenden Verstrickungen und Übergriffen. Lass dich nicht verletzen... Lass dich nicht klein machen... Lass dich nicht in die Dramen der Anderen hineinziehen... Lass deine Grenzen nicht mehr überschreiten... Lass dich nicht benutzen...

Sei mutig!


Wichtig ist, dass du dir selbst erlaubst, DEINEN eigenen Weg zu gehen und dabei immer authentischer und sichtbarer wirst.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen